Gutenberg Test

Ja, mit WordPress 5.0 bekommt man zunächst einmal einen neuen Editor aufgedrückt! Ob ich damit wirklich warm werden, kann ich noch nicht mit Bestimmtheit sagen. Auf alle Fälle ist er hochgradig gewöhnungsbedürftig.

Aus diesem Grund, ist dieser kleine Artikel auch noch keine Bewertung! Vielmehr teste ich hiermit einfach gerade mal die Möglichkeiten des Editors in einem Blogpost.

Darum erstmal ein kleines Video

Gutenberg ist ja eher Page Builder mit Multimedia Eigenschaften, als weniger ein simpler Texteditor. Darum hier mal ein Video, welches ich vor Kurzem für einen Bericht auf Addis Techblog über den Umbau eines PCs in ein BeQuiet! Silent Base 800 Gehäuse gedreht habe:

Addi baut PC Hardware in neues BeQuiet! Silent Base 800 Gehäuse

Und hier kommt ein Bild

Und hier kommt dann mal ein Bild:

Einfach mal ein Bild eines Switches mit Netzwerkkabeln

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere